Frühling

sonneruntergang winter
weihnachtsmartk 2 bearbeitet
einsiedeln
kloster
walti einsiedeln

Mitsing-Konzert mit dem Jugendchor Sekundarschule

Do, 16.05.2024

in der Aula Brüel Einsiedeln ab 20.00 Uhr

Mitsingkonzert des Jugendchors der Sekundarschule. Wir wünschen uns für diesmal, dass das Publikum an unserem Konzert mitsingt. Bist du auch dabei? Wir freuen uns auf dich.

Für einmal geht es nicht nur um eine coole Performance vor dem Publikum, sondern um eine gemeinsame Zeit MIT dem Publikum. Hättest du Lust, als Besucher des Konzerts mitzusingen? Wir haben vielfältige Songs vorbereitet, die man kennt oder kennen sollte und die wohl jeder mag. Nun fehlt uns nur noch deine Anwesenheit, damit wir loslegen können mit dem gemeinsamen Schwelgen in modernen oder auch schon älteren Songs, die inhaltlich aber alle irgendwie topaktuell sind. Sei doch dabei und lass uns zu einem gemeinsamen, grossen Chor werden!



Mehr Infos

Bezirksverwaltung Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln
055 418 41 20
(vez-rwr&alh$tuc0ngj6@by&ezs#ird6kei7inr.sio1edp8ela$n.u+chb

Schulverwaltung Einsiedeln
Nordstrasse 17, Postfach 463
8840 Einsiedeln
055 418 42 42
6scs.huj6lvc,ert9wah2lts4unl$g@f7bei&zit2rku'eie#nsb%ieg5dep7lnn2.cd.hf
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.