Herbst


Andrea Bignasca - Support: Julia Heart

Fr, 19.03.2021

im MAUZ Music-Club, Zürichstrasse 38, 8840 Einsiedeln
Tür 19:30 / Konzert 20:30


Im April 2017 spielte Andrea Bignasca mit seiner Band sein Schwyzer Live-Debüt im Mauz. Es war ein feuriger Abend und ein leidenschaftliches Konzert vor vollem Haus.
Schon am selben Abend war klar, dass man sich wiedersieht. Nun kommt Andrea am 19. März mit Band und neuem Album bereits zum dritten mal nach Einsiedeln in den Mauz.

Im Vorprogramm die wundervolle Julia Heart. Julia hätte im Sommer 2020 eigentlich die grossen Festival-Bühnen der Schweiz bespielt. Es standen das Open Air St.Gallen, Gurten, Blueballs oder Stars in Town in der Agenda, alles war klar, es sah alles sehr gut aus. Was dann kam, wissen wir alle. Wir freuen uns umso mehr, dass wir das machen können was uns am Herzen liegt, nämlich euch mit guter Live-Musik überraschen.



Home » Kultur / Freizeit » Veranstaltungen » Veranstaltungskalender