Herbst


Drop Of Dew - playing Grateful Dead - verschoben

Sa, 07.11.2020

verschoben - neuer Termin 6. März 2021

 

Wir haben uns bis jetzt ganz gut durch diese Krise gewunden. Wir erlebten abgedrehte, legendäre, besinnliche, poetische, spacige und wilde Konzerte.

Dies alles unter Einhaltung der Massnahmen und Schutzkonzepte.

Das war nur möglich, dank euch, unserem fantastischen Publikum! Ohne Musikerinnen und Musiker, ohne Publikum - kein Club und umgekehrt. Dies verdanken wir euch heiss!!!

Nun ist es aber an der Zeit, inne zu halten. Durch die hohen Zahlen an Neuinfizierten wurden die Corona-Massnahmen für Clubs erneut angepasst. Es ist uns so nicht mehr möglich das Konzert vom 7. November sicher und tragbar durchzuführen. Wir müssen die zweite Show von Drop Of Dew leider schweren Herzens absagen. 

Das Konzert von Drop Of Dew findet neu am 6. März 2021 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.



Home » Kultur / Freizeit » Veranstaltungen » Veranstaltungskalender