Sommer


​​34. Sihlseelauf - abgesagt

Sa, 22.08.2020

abgesagt


Liebe Läuferinnen, liebe Läufer

Schweren Herzens muss das OK Sihlseelauf verkünden, dass der Lauf am 22. August 2020 nicht stattfinden wird. Dem OK ist es sehr schwer gefallen diesen Entscheid zu fällen. Das Herz sagte ja, die Vernunft nein. Die Vernunft hat gesiegt.
Die Gründe liegen nicht am Rennen selber, sondern an den aufwändigen Massnahmen rund herum. Trotz den zu erwartenden Lockerungen der Massnahmen können wir den massiven Mehraufwand des Schutz- und Gastrokonzept, inklusive des Einhaltens der Distanz- und Hygieneregeln des BAGs mit unseren Vereinsmitgliedern nicht stämmen. Auch die Rückverfolgbarkeit von engen Kontakten (Contact Tracing) bei den Läufern, Helfern und insbesondere den Zuschauern können wir nicht gewährleisten. 

Wir danken für eures Verständnis und freuen uns mit vollem Elan auf den 21. August 2021. 
OK Sihlseelauf
 



Home » Kultur / Freizeit » Veranstaltungen » Veranstaltungskalender