Winter

Sealand

Die Geschichte von Sealand ist kurz und langjährig zugleich. Alle Mitglieder haben bereits etliche musikalische Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt. Die Band selbst ist relativ jung. Aber wie entsteht der Sealand-Sound? Nun, man nehme verschiedenen Erfahrungen aus verschiedenen Ecken der Musikwelt, füge diese in einen Bandraum, schüttle es gut durch und fertig ist das Hauptgericht: Sealand.

Doch der Klebstoff, der diese Band zusammenhält, ist Freundschaft und Respekt. Auf diesem Prinzip basiert die Band, worauf wir auch ein kleines bisschen stolz sind. Auch deswegen – aber nicht nur – ist jede Sealand-Probe eine freudige Sache und ein kleiner Höhepunkt in jeder Woche. Natürlich beeinflusst dies auch die Musik, denn alle sind mit Herz und Seele dabei.
Sealand
Alexander Kälin
Grütlistrasse 31a
8840 Einsiedeln                               
E-Mail: #inh6fou-@sp4eab1lad0ndr2mum&sic,c.j)chi
Webseite: www.sealandmusic.ch 

Kultur und Freizeit

Adresse:
Kulturkommission Einsiedeln
Paracelsuspark 3, Postfach 463
8840 Einsiedeln
Telefon +41 (0)55 418 42 55
kultur@bezirkeinsiedeln.ch
Home » Kultur / Freizeit » Musik