Winter

AppleSteel

AppleSteel ist die Steelband aus Einsiedeln. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Zusammenspiel von Steeldrums, auch Pan genannt, mit den verschiedensten Instrumenten zu fördern und zu pflegen.

AppleSteel wurde im Januar 1997 gegründet. Die meisten unserer Bandmitglieder spielten bereits seit Jahren in Steelbands und ein Teil unserer Musiker bringt grosse Erfahrung in der Tanzmusik mit.

AppleSteel spielt bei den verschiedensten Anlässen wie Firmenfesten, Aufrichtefeiern, Hochzeiten, Apéros, Geburtstagsfeiern, Vereinsanlässen und wo Sie uns möchten.

AppleSteel pflegt die Karibische-Steeldrum-Musik. Wir sind jedoch auch offen für andere Musikrichtungen wie Rock 'n' Roll, Cha-Cha, Ländler, Samba, Calypso usw. Dadurch, dass wir auch Bläser und andere Instrumente einsetzen, haben wir einen eigenen Stil entwickelt.
AppelSteel
Renata Limacher
Solarstrasse 9
8834 Schindellegi                     
Telefon +41 (0)44 784 52 o6
E-Mail: -ina#fov$@ad/ppv*lem8stk7eer*l.d.chf
Webseite: http://www.applesteel.ch

Kultur und Freizeit

Adresse:
Kulturkommission Einsiedeln
Paracelsuspark 3, Postfach 463
8840 Einsiedeln
Telefon +41 (0)55 418 42 55
kultur@bezirkeinsiedeln.ch
Home » Kultur / Freizeit » Musik