Frühling

einsiedeln
kloster
walti einsiedeln
weihnachtsmartk 2 bearbeitet
sonneruntergang winter

Feldmusik Bennau

www.fmbennau.ch
Musikalisch, aktiv, kreativ, dynamisch… eine rundum gute Sache!

Die Feldmusik Bennau wurde 1932 von 10 Bennauer Männer gegründet. Heute spielt wie selbstverständlich die Jungmusikantin neben dem pensionierten Ehrenveteran. Dies ergibt eine tolle Mischung, die unseren Verein stärkt und ein ausgezeichnetes, kollegiales Vereinsleben leben lässt. Das Orchester darf auf 54 Aktivmitglieder und einige Mitspieler zählen.

Wir begleiten das Viertelleben mit vielen Ständli an kirchlichen und offiziellen Anlässen, wie auch an Geburtstagen. Zudem messen wir uns regelmässig an Kantonalen und Eidgenössischen Musikfesten mit anderen Blasmusikvereinen in der ersten Stärkeklasse und unternehmen miteinander viele kleinere und grössere gesellige Anlässe. Immer darauf bedacht, beides in gutem Gleichgewicht zu gestalten. Neben traditionellen Werten wie Kameradschaft ist es uns sehr wichtig mit neuen, kreativen Ideen zu überraschen und zusammen mit anderen Vereinen neue Projekte in der Region durch zu führen. Das Jahreskonzert Ende November ist ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der Feldmusik. Diese stehen immer unter wechselnden Mottos und entführen die Zuhörer in eine andere, musikalische Welt und beschert damit viel Freude.

Wir Musikanten treffen uns jeweils Dienstags um 20.00 Uhr im Vereinslokal des Schulhauses Bennau und freuen uns immer über weitere musikinteressierte und aktive Mitglieder.

Du bist herzlich willkommen!
Feldmusik Bennau
Peter Kälin
Präsident
Grosserstrasse 61
8841 Gross
Bezirksverwaltung Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln
055 418 41 20
8vez*rwh2ala5tus'ngd,@bh9eze6irr'kes8ina6sis.ede)elx%n.g8chz

Schulverwaltung Einsiedeln
Nordstrasse 17, Postfach 463
8840 Einsiedeln
055 418 42 42
#scl8huh+lvr'era1wap9lti*uny$g@f&bex#zil9rko6eih-nsh$iea%deh&lno0.cj$hc
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.