Sommer

Kultur und Freizeit

Adresse:
Kulturkommission Einsiedeln
Paracelsuspark 3, Postfach 463
8840 Einsiedeln
Telefon +41 (0)55 418 42 55
kultur@bezirkeinsiedeln.ch

Eve's garden

Die Band Eve’s Garden wurde im Sommer 2004 von fünf jungen Frauen gegründet.

Seither konnten die Musikerinnen schon an einigen grossen Anlässen spielen und viele kleinere Konzerte in gemütlicher Atmosphäre geben. Dabei konnten sie viele Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln.

Ob in grossen oder kleinen Clubs, an Open Airs, Hochzeiten oder Firmenanlässen - sie sind für neues offen und freuen sich, für eine gute Unterhaltung zu sorgen.

Es gab viele Highlights in diesen Jahren. Doch das Grösste für Eve's Garden ist, wenn die Zuhörer an ihren eigenen Stücken Gefallen finden und eine tolle Zeit haben.

Sie spielen hauptsächlich eigene Songs aber auch bekannte Covers zum Beispiel von Amy Winehose, Nancy Sinatra oder Nelly Furtado.
Eve's garden
Désirée Knüsel
Erlenbachstrasse 16
8840 Einsiedeln                       
E-Mail: 3ind3fof1@eg,vep6sgb-ary*det,n.i5chs
Webseite: www.evesgarden.ch
Home » Kultur / Freizeit » Musik