Frühling

Kultur und Freizeit

Adresse:
Bezirk Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln

Telefon +41 (0)55 418 41 20
Fax +41 (0)55 418 41 42
verwaltung@bezirkeinsiedeln.ch

Sportsocken

Es war im Jahre des Herrn 1964, der gute Udo Jürgens hatte seine bis heute schwerste Schaffenskrise am verarbeiten, da wurden sie gegründet: Die geheimen Sportsocken. Sechs Ausnahmetalente kamen zusammen um die Welt mit frohen Schlagern und guter Laune zu begeistern. Der gute alte deutsche Schlager, gespielt mit einer würzigen Prise feinstem Rock 'n' Roll. Da bleibt kein Höschen trocken.

Die Tourneen wurden immer mehr und gingen bis ans Ende der Welt und sogar nach Österreich wo vor allem der Keyboarder der Band, Klaus-Dieter Taster, die Damenwelt in Aufruhr brachte. Nach all den Jahren kann man sagen die geheimen Sportsocken haben schon in jeder Konzerthalle gespielt die auf deutschsprachigem Boden erbaut wurde.
Sportsocken                                 E-Mail: +inw/fok$@sm2pot/rtl8soy-ckr#ene,.lt4ir
Webseite: www.sportsocken.li
Home » Kultur und Freizeit » Musik