Kultur und Freizeit

Adresse:
Bezirk Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln

Telefon +41 (0)55 418 41 20
Fax +41 (0)55 418 41 42
verwaltung@bezirkeinsiedeln.ch

Sackgass

Die Laufbahn der Einsiedler Onkelz-Coverband begann im Frühjahr 2004. Die Band bestand damals aus Michael Faoro, Cordin Füchslin, André Fuchs und Christoph Hensler, welche anfingen Onkelzlieder einzustudieren.

Sie haben den Entschluss gefasst, dass sie einen zweiten Gitarristen in der Coverband brauchen. Anstelle von Cordin Füchslin, der damals der Sänger der Band war, kam der Einsiedler Silvio Schorno als neuer Sänger. Nun war Sackgass komplett!

Nach einigen bandinternen Wechseln am Bass und das Verlassen des Rythmusgitarristen, Cordin Füchslin, spielt Sackgass heute nur noch zu viert., genau wie ihre Vorbilder.

Neu am Bass ist Philip "Ciaggo" Marty.
Sackgass                                 

 
Webseite: www.sack-gass.ch
Home » Kultur und Freizeit » Musik