Winter

Kultur und Freizeit

Adresse:
Bezirk Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln

Telefon +41 (0)55 418 41 20
Fax +41 (0)55 418 41 42
verwaltung@bezirkeinsiedeln.ch

Pams' State

Roh, direkt und schnörkellos – so präsentiert sich Pams' State. Ein Rockband ohne Kompromisse, dominiert von bretternden Gitarren, einer treibenden Rhythmus-Sektion und charismatischem Gesang mit engagierten Texten, durchbrochen aber auch von leisen Zwischentönen und virtuosen Sologitarren.

Im zweiten Longplayer, aufgenommen während einem Jahr in der Schweiz und abgemischt vom New Yorker Produzenten Stacy O'Dell, besinnt sich Pams' State verstärkt wieder auf ihre Wurzeln zurück, die im Grunge der 90er-Jahre liegen, schafft es gleichzeitig aber auch, ihren Sound zeitgemäss und reich an Facetten klingen zu lassen.

Pams' State wurde 1998 gegründet und spielen heute noch in der gleichen Formation zusammen. Sie wollen das Publikum mit ihrer Energie mitreissen.
Pams' State                                              
Marcel Werner
Rinderplätzstrasse 12
8846 Willerzell                   
Mobile +41 (0)79 608 83 63
E-Mail: 8inn/fok6@ph5amj*s-j1stf*ath)e.f)chf
Webseite: www.pamsstate.ch                     
Home » Kultur und Freizeit » Musik