Frühling

Kultur und Freizeit

Adresse:
Bezirk Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln

Telefon +41 (0)55 418 41 20
Fax +41 (0)55 418 41 42
verwaltung@bezirkeinsiedeln.ch

Die duften Tüpen

Die zwei Einsiedler und zwei Churer spielen ein buntes Repertoire bestehend aus deutschen, englischen, amerikanischen, itaienischen und schweizerischen Schlagern, Schnulzen und Oldies aus den Fünfziger, Sechziger, Siebziger- und Achzigerjahren des letzten Jahrhunderts. Nicht fehlen dürfen natürlich Partyhits wie 7 Sünden, Joana, Das Rote Pferd oder Komm hol das Lasso raus!
Am liebsten musiziert die Partyband in Beizen, am Oktoberfest, an jeder Schlagerparade oder im gemütlichen Festzelt und murrend trinken die Vier auch mal einen mit, aber nur dem Gruppenzwang wegen.
Man kann uns buchen für Feste, Klassentagungen, Hochzeiten, Firmenfeste, Fasnacht, Geburtstage oder einfach als Partyband oder Tanzmusik. Aber Achtung: Wir sind nicht so leise und ziemlich durstig!
Die duften Tüpen
c/o Sound-Jack's Cheques GmbH
Grotzenmühlestrasse 32 
8840 Einsiedeln                               
Telefon +41 (0)55 422 25 90
Webseite: www.die-duften-tuepen.ch
Home » Kultur und Freizeit » Musik