Herbst

Bezirk

Adresse:
Bezirk Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln
Telefon +41 (0)55 418 41 20
Fax +41 (0)55 418 41 42
verwaltung@bezirkeinsiedeln.ch

Kleinkindertreff Räbelnäschtli

Spielgruppe und flexible Betreuung mit dem Leitsatz: "Wo ich mich geborgen fühle, kann ich mich entwickeln".

Seit August 2012 befindet sich im obersten Geschoss des Migros-Centers der Kleinkindertreff Räbelnäschtli für 2 bis 5-jährige Kinder. Der Raum umfasst eine Fläch von 72m2 mit einer Galerie von 18m2 und ist optimal für kindgerechte Spiel-, Bastel- und Bewegungsmöglichkeiten eingerichtet. Der Verein bietet unter fachkundiger Leitung zwei verschiedene Betreuungsmöglichkeiten an. Einerseits die Spielgruppe in einer konstanten Kindergruppe für die Dauer eines Schuljahres. Andererseits die flexible Betreuung, welche spontan und ohne Voranmeldung besucht werden kann. Dieses Angebot ermöglicht dem Kind eine sanfte Ablösung und Eingewöhnung an eine ausserfamiliäre Betreuung.
Kleinkindertreff Räbelnäschtli
MM-Center 2. OG
Eisenbahnstrasse 2
8840 Einsiedeln
Home » Adress-Datenbank