Frühling

weihnachtsmartk 2 bearbeitet
sonneruntergang winter
walti einsiedeln
einsiedeln
kloster

AppleSteel

www.applesteel.ch
AppleSteel ist die Steelband aus Einsiedeln. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Zusammenspiel von Steeldrums, auch Pan genannt, mit den verschiedensten Instrumenten zu fördern und zu pflegen.

AppleSteel wurde im Januar 1997 gegründet. Die meisten unserer Bandmitglieder spielten bereits seit Jahren in Steelbands und ein Teil unserer Musiker bringt grosse Erfahrung in der Tanzmusik mit.

AppleSteel spielt bei den verschiedensten Anlässen wie Firmenfesten, Aufrichtefeiern, Hochzeiten, Apéros, Geburtstagsfeiern, Vereinsanlässen und wo Sie uns möchten.

AppleSteel pflegt die Karibische-Steeldrum-Musik. Wir sind jedoch auch offen für andere Musikrichtungen wie Rock 'n' Roll, Cha-Cha, Ländler, Samba, Calypso usw. Dadurch, dass wir auch Bläser und andere Instrumente einsetzen, haben wir einen eigenen Stil entwickelt.
AppleSteel
Renata Limacher
Präsident
Solarstrasse 9
8834 Schindellegi
Telefon 044 784 52 06
Mobile
Fax
Bezirksverwaltung Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln
055 418 41 20
*ver,rwf3alo&tuh/ngs$@bg1ezt6ira2kei(ing)siv+eds0elj2n.m0chs

Schulverwaltung Einsiedeln
Nordstrasse 17, Postfach 463
8840 Einsiedeln
055 418 42 42
+sck4hut6lvi/erl2wak+ltt/unz'g@g*bew.zic%rkl2eig4nsz&iep$deq3lnq%.cc3hy
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.