Frühling

walti einsiedeln
kloster
einsiedeln
sonneruntergang winter
weihnachtsmartk 2 bearbeitet

Corinne Frisörin

www.frisoerin.ch
Wahre Schönheit kommt von Innen, etwas Unterstützung von Aussen wünschen wir uns manchmal.

Ich setze auf das Gesamtbild – und damit ist nicht nur die Optik gemeint. Mir ist eine persönliche Beratung wichtig, damit die Haare den jeweiligen Typ vorteilhaft unterstreichen. Durch langjährige Erfahrungen kann ich jeden Kunden und jede Kundin individuell beraten, um anschliessend ein massgeschneidertes „Gesamtkunstwerk“ zu komponieren.

Der Salon ist zentral gelegen. Sie finden mich im NORDHUS zur Buche - an der Nordstrasse, in den ehemaligen Räumlichkeiten von Expert Cäsar Kälin.

Ihre Frisörin,
Corinne Diggelmann
Corinne Frisörin
Corinne Diggelmann
Inhaberin
Nordstrasse 13
8840 Einsiedeln
Bezirksverwaltung Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln
055 418 41 20
#vef+rwk/alt#tuo9ngs'@bu+ezd,irp&kes7inp5sia(edc8ele9n.b8chk

Schulverwaltung Einsiedeln
Nordstrasse 17, Postfach 463
8840 Einsiedeln
055 418 42 42
9scc%hul)lvw(err6wah*lte$unl-g@i5beh+zin'rkm%eia#nsc6ieg$def$lnk+.cx9hs
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.