Frühling

einsiedeln
kloster
walti einsiedeln
weihnachtsmartk 2 bearbeitet
sonneruntergang winter

Alphorngruppe Chrystal

www.chrystal.ch
Die Alphorngruppe Chrystal besteht aus Musikern, welche ihr Handwerk ursprünglich bei der Kadettenmusik Horgen erlernt haben und noch heute mit viel Elan und Freude dem Hobby Musik nachgehen.

Wir fühlen uns dem Schweizerischen Brauchtum verpflichtet. Deshalb musizieren wir auf klassischen, aus einheimischen Hölzern gefertigten Alphörnern und pflegen das Kulturgut, indem wir an den Auftritten Trachten unserer Heimatorte tragen. Nebst dem traditionellen Alphornspiel wagen wir gelegentlich auch musikalische Projekte mit anderen Formationen. Diese fordern uns immer wieder und bereichern unser Alphornspiel.

Uns hört man an Jodlerfesten. Wir umrahmen verschiedenste Veranstaltungen, grüssen an Geburtstagen oder Hochzeiten und spielen spontan an inspirierenden Orten.

Falls wir ihr Interesse für ein Engagement geweckt haben, besuchen Sie unsere Webseite und kontaktieren sie uns über das Kontaktformular oder lassen sie sich von den Klangbildern überzeugen.

Wir freuen uns, sie baldmöglichst mit unseren Alphornspiel zu unterhalten.
Alphorngruppe Chrystal
Urs Holdener
Präsident
Rinderplätzstrasse 20
8846 Willerzell
Bezirksverwaltung Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161
8840 Einsiedeln
055 418 41 20
7ved,rwc+ald%tur3ngl&@bl3ezy3irg%kek'int1sik#edd,elv6n.h3chv

Schulverwaltung Einsiedeln
Nordstrasse 17, Postfach 463
8840 Einsiedeln
055 418 42 42
(scl*hud)lvb7err$wah.ltv(uny7g@n0bel-ziq0rky8eif4nsf6iel$dew1lnf(.ce7hs
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Infos: Datenschutzerklärung.